· 

Andere arbeiten lassen : das Open Access eBook

9783947287154_aal_cover_

"Tataaa!" sagt Wall-e gerne zu Eva, wenn er ihr etwas zeigt oder schenkt oder etwas geschafft hat(*). "Tataaa" passt auch heute und zwar in allen drei Dingen. Das open access ebook, das wir heute veröffentlichen, ist

 

Andere arbeiten lassen

Lernen und Lehren an Hochschulen mit dem A A L

 

ISBN 978-3-947287-15-4 | 2023 

eBook: 365 Seiten

Open Access: PDF ... | online ...  

 

By the way: es haben sich einige Lesende über unser erstes Buch auf Englisch gefreut. Endlich, meinten sie. Okay, dann ist also weiterhin zu tun. Und dann sind da ja noch meine Kollegen, die Elche von 2017. 

 

Erst einmal wünschen wir Ihnen viel Spaß mit dem Aal.

 

Rudi Moos - Freitag, 23 Juni 2023

 

(*) Stanton A. Wall-e. USA, Walt Disney Pictures and Pixar Animation Studios 2008.

 

< Our first book in English    heute   Book fair #fbm23 >